Was sollte bei (technischen) Problemen getan werden?

Sollten jemals technische oder andere Probleme mit der App auftauchen, versuchen Sie diese zuerst selbstständig über den FAQ-Bereich zu lösen.

Lassen sich die Probleme nicht über den FAQ-Bereich lösen, so finden Sie in der App im Einstellungsbereich unter “Hilfe & Kontakt” entsprechende Kontaktdaten. Für die weitere Lösung des Problems ist es zudem hilfreich, die Support-ID mit anzugeben. Die Support-ID ist ebenfalls im Einstellungsbereich der App unter “Hilfe & Kontakt” zu finden.

Zum gesamten FAQ

Liebe Besucherinnen und Besucher, um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über Ihre Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.

➞ Datenschutzerklärung

Einstellungen erfolgreich geändert.

Es werden ab sofort keine Cookies und Tracking-Informationen geladen oder gespeichert.

Logo Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.

Bitte verwenden Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie die bestehende Software.

> ECMAScript 6 required